martinmarkert.de Sitemap   |   Impressum
 
 
Home
News
Biografie | Vita
Presse
Fan Area
Hörbeispiele
Fotos
Kontakt
Links
Gästebuch

Feedback


Vorname
Nachname *
E-Mail
Website
Ort
Bitte geben Sie hier das Wort ein, das im Bild angezeigt wird. Dies dient der Spamvermeidung Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
Antwort
CAPTCHA Bild zum Spamschutz
Nachricht *
 


Anzeige: 71 - 80 von 108.
Name: Gitte | Samstag, 20-01-07 17:42
Es hat ja etwas gedauert, nun habe ich Dich gefunden. Ich habe Dich als Joseph gesehen, es war umwerfend, Du hast einen neuen Fan.
Hoffentlich kann ich Dich einmal wieder genießen.
Viele Grüße
Gitte
Name: Verena | Mittwoch, 17-01-07 18:40
Hallo Herr Markert,
mein Name is Verena Kügle (15) und ich wollte ihnen sagen wie genial ich ihre Dahrbietung des Liedes "Schwarze Schatten" finde!!! Ich bin ein sehr Musical und Theater begeisterter Mensch und spile selbst seit 8 Jahren in verschiedenen Theaterclubs, zurzeit in Memmingen, in der Jugnedgrupe des LTS. Mein Traum ist es, einmal dort zu sein, wo sie jetzt sind!!! Ich hoffe ihnen gefällt ihre Arbeit und sie haben viel Spaß dabei!!!
glg Verena
P.S: Verzeihen sie die persönlichkeit des Briefes, da ich sie ja nicht kenne.
Name: wiebke | Samstag, 13-01-07 21:59
Hi martin wie gehts dir so wo auch immer du gerade bist Grüße von der ostsee wiebke
Name: Birgit Kümmer | Donnerstag, 21-12-06 20:49
Hi Martin,
möchte auf diesem Wege ein paar Weihnachtsgrüße loswerden. Ich wünsche Dir ein schönes Fest und alles, alles Gute für das neue Jahr.
Viele Grüße,
Birgit
Name: Julia K. | Sonntag, 10-12-06 14:58
Hey Martin!

Wollte nur nochmal sagen, wie toll ich es gestern fand und wie froh ich bin, dass ich gestern doch noch dabei sein konnte

Jetzt wünsche ich Dir einen wunderbaren und erfolgreichen Start bei "Joseph"...

Bis Januar!

Bussi
Deine Julia

P.S.: Hoffe, ihr seit heut Nacht noch gut heimgekommen!
Name: Schattenmann | Sonntag, 10-12-06 01:12
Lustige Fotos
Name: Kadde | Samstag, 09-12-06 20:12
Herjemine, die Haare sind großartig!
Krieg mich gar nicht mehr ein vor Bewunderung.
Vielleicht haben wir ja irgendwann mal wieder einen Kellerschwof, wer weiß, wer weiß...
Sei herzlich gegrüßt,
die Kadde
Name: Melli-Pelli | Samstag, 09-12-06 18:41
Hallo liebster Maddin!

Schöne Adventsgrüße aus HRO. Bin stolz auf mein Martin! Hoffe wir werden die Jahreswende gemeinsam erleben.

Liebe Grüße auch an deine Mutti.
Dickes Busserl
MELLi
Name: Franziska | Dienstag, 28-11-06 20:30
Lieber Martin,

leider kann ich bei deiner letzten Show nicht persönlich anwesend sein, doch ich möchte dir sagen, dass meine Familie und ich sowie alle Mitglieder des Clubs, die nicht in Füssen sein können an diesem Tag, ganz fest an dich denken!
Du wirst uns allen sehr fehlen, doch die Zeit bleibt bekanntlich nicht stehen und auch du musst deinen Weg weitergehen - doch wir sind uns sicher: Es gibt ein Wiedersehen - irgendwo und irgendwann...
Wir wünschen dir alles erdenklich Gute für deinen neuen Weg!!

Herzliche Grüße von
Franziska
und allen, die dich kennen und mögen!
Name: Elisabeth | Sonntag, 19-11-06 21:28
Der link des Joseph-Gastspiels scheint nicht zu stimen,müsste dieser sein: http://arena-theater.de/ Östereich steht übrigens leider nicht am Tournéeplan!!!
lg Elisabeth


f
 
 
© 2007 Martin Markert
powered by HRT-Marketing to Top