martinmarkert.de Sitemap   |   Impressum
 
 
Home
News
Biografie | Vita
Presse
Fan Area
Hörbeispiele
Fotos
Kontakt
Links
Gästebuch

Feedback


Vorname
Nachname *
E-Mail
Website
Ort
Bitte geben Sie hier das Wort ein, das im Bild angezeigt wird. Dies dient der Spamvermeidung Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
Antwort
CAPTCHA Bild zum Spamschutz
Nachricht *
 


Anzeige: 61 - 70 von 108.
Name: Bekki =) | Sonntag, 06-07-08 13:12
E-Mail:
bekki_schneckigmx.de
hallo martin,

ich habe dich gestern 2 x bei "elisabeth" gesehen und es war einfach nur atemberaubend, bin immer noch hin und weg!! mach weiter so!
vielen dank auch für die unterschrift =)

alles liebe und gute und ich freu mich jetzt schon wieder richtig auf aug.!!
liebste grüße
Name: Silke | Freitag, 27-06-08 09:28
E-Mail:
silkysoulgmx.net
Datum-Korrektur:

Sorry, in unten stehendem Beitrag meinte ich natürlich die Nachmittags-Show am 07.06.!

Mea maxima Culpa. Am 15.06. habe ich die Show garnicht gesehen, bin ja schließlich nicht jede Woche in Berlin - auch wenn ich das gerne wäre! :-)
Name: Silke | Donnerstag, 26-06-08 20:29
E-Mail:
silkysoulgmx.net
Hallo Martin,

wir haben uns am Samstag beim Warten in der Schlange vor dem Buffet unterhalten (Ich war die Dame in grün) und dabei auch von unserem unzureichenden Gesichtergedächtnis gesprochen.

Eben jenes fehlende Gesichtergedächtnis hat just dann zugeschlagen: Hatte keine Ahnung, dass Du es warst, sonst hätte ich Dir gesagt, dass ich Deine Rudolf-Premiere am 15.06. gesehen habe und von deiner Interpretation beeindruckt war. Du legst die Rolle etwas anders an als Oliver, was ich sehr interessant fand. Hätte üüüberhaupt nichts dagegen, dich nochmal als Rudolf zu erleben.

Weiter so und noch viel Spaß in Berlin!

Herzliche Grüße,

Silke
Name: Maike Zientek | Sonntag, 08-06-08 12:44
E-Mail:
vampy91online.de
Hallo Martin!

Ich war gestern auch bei deiner Rudolf-Premiere. Du hast das wirklich toll gemacht. Es gefällt mir sehr gut, wie du die Rolle spielst.
Genau wie meine "Vorschreiber" Torsten und Sylvia bin ich ganz sicher auch bald wieder im TdW. :-)

Liebe Grüße
Maike
Name: Torsten & Sylvia Tempelhof | Sonntag, 08-06-08 00:04
E-Mail:
tempelhof.sweb.de
Hallo Martin,

wir sind froh, heute bei Deiner Rudolf-Premiere dabei gewesen zu sein :-) Du warst richtig gut!!!! Wir finden, Du hast Deinen eigenen Rudolf gefunden, Du spielst die Rolle viel aggressiver und wütender als Oliver, ganz anders aber richtig klasse! Viel Spaß weiterhin bei Elisabeth.... wir sind auch bald wieder da :-)
Liebe Grüße von
Torsten & Sylvia
Name: Melli-Pelli | Montag, 05-05-08 23:31
Hi Maddin
Wir kommen dich Anfang Juli in Berlin besuchen. Freu mich schon sehr auf deinen Auftritt. Aber wehe wenn ich wieder heulen muss (c:
Sei ganz arg geherzt!!
Küssi, Melli
Name: Astrid Schwender | Donnerstag, 30-08-07 20:07
E-Mail:
astrid.schwenderinode.at
Hallo Martin,
wie geht´s?
Dracula ist nun vorbei und es war toll dich und alle deine Kollegen kennen lernen zu dürfen!
Ich wünsche dir viel Erfolg und eine schöne Zeit!

Glg, Astrid (Dresserin, Dracula)
Name: Julia Blechschmidt | Sonntag, 20-05-07 13:03
E-Mail:
j-blechschmidtweb.de
Hey Martin!

Dein neues Layout ist ja mal echt klasse!! Und nun hast du auch endlich dein Lied drauf...wolltest du ja schon ewig ;)

Wünsch dir viel Spaß heut Abend!

Viele liebe Grüße

Julia

P.S.: Wir haben ja schon ne halbe Ewigkeit nix mehr von einander gehört - meld dich doch mal wieder - würd mich freuen...
Name: Franziska | Dienstag, 27-02-07 15:17
Hi Martin!
WoW Endlich hatte ich mal Zeit und kann mir deine Homepage angucken.Echt !
Habe gehört du gehst jetzt mit der Wiener Original Produktion von "Elisabeth" nach Japan. Da wünsch ich dir auf alle Fälle Viel Erfolg, denn bei dir kann man nur sagen mach weiter so. Weil du nämlich schon völlig genial bist.
Also viel Spaß Dir und all den anderen Mitwirkenden
Gruß Franzi
Name: Floh | Mittwoch, 21-02-07 15:09
Hey großer ,
hoffe dir und Ester gehts gut
melde dich unbedingt wenn du wieder in der gegend bist

ich muss dir ja noch nen Kuchen backen frag mal ester die kennt meine Bäcker-künste


f
 
 
© 2007 Martin Markert
powered by HRT-Marketing to Top