martinmarkert.de Sitemap   |   Impressum
 
 
Home
News
Biografie | Vita
Presse
Fan Area
Hörbeispiele
Fotos
Kontakt
Links
Gästebuch

Feedback


Vorname
Nachname *
E-Mail
Website
Ort
Bitte geben Sie hier das Wort ein, das im Bild angezeigt wird. Dies dient der Spamvermeidung Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
Antwort
CAPTCHA Bild zum Spamschutz
Nachricht *
 


Anzeige: 51 - 60 von 108.
Name: Alexandra Gerg | Dienstag, 17-03-09 22:17
E-Mail:
snoopdogg-girlweb.de
Hey Martin,

das Wochenende war einfach super toll, mit dir auf der Bühne zu stehen bei Joseph, war einfach eine tolle Erfahrung und du hast es auch super gemacht. Das Puplikum war ja auch sehr begeistert, hoffe man sieht sich mal irgentwann wieder =))

lg Alexandra =))
Name: Bettina E. | Dienstag, 17-03-09 16:36
E-Mail:
eimisweb.de
Hallo Martin!

Ich muss schon sagen - das letzte Wochenende hat so richtig Spaß gemacht! Du warst einfach toll, als "unser" Joseph, hast die Rolle richtig super gespielt und es hat uns (als Laien) einen rießen Spaß gemacht - und war uns eine Ehre - mit dir auf der Bühne stehen zu dürfen! Ich hoffe, man sieht dich mal wieder bei uns in Rosenheim ;-)

Liebe Grüße
Bettina
Name: Abigail Aebersold | Sonntag, 08-02-09 20:04
E-Mail:
a.aebersoldeblcom.ch
Hallo Martin.

Gestern hatte ich die Chance dich einmal von hinter der Bühne zu sehen. Wie schon im Musical Elisabeth fand ich dich auch diesmal wieder super. Du hast eine klasse Stimme. Auch dein Ausdruck gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüsse Abigail.
Name: Adelita Graf | Freitag, 06-02-09 16:45
E-Mail:
adelita.grafgmx.ch
Hallo Martin

Ich mache auch im Musical Joseph mit und es macht mir sehr viel Spass dabei zu sein.Ich freue mich immer wieder mit dir auf der Bühne zu stehen.Bis heute Abend.

Liebe Grüsse Adelita
Name: Ann- Christin | Montag, 15-12-08 02:58
Hallo Martin,

jetzt hast Du heute ja gar nicht Rudolf gespielt!? Hatte mich schon so drauf gefreut. Weisst Du schon wann Du wieder spielst? Will Dich unbedingt nochmal als Rudolf sehen.
Name: Michaela Krause | Mittwoch, 10-12-08 23:26
Hallo Martin,
ich habe Dich jetzt schon zwei Mal als Rudolf gesehen!Es war soo toll...Letztes Mal hatte ich Tränen als Du gesagt hast "also lässt du mich im Stich". Du bist echt ein großartiger Darsteller und ich bin ein totaler Fan von Deiner Stimme. Hoffe ich kann Dich ganz bald wieder auf der Bühne sehen!!!
Name: Der Basti | Donnerstag, 31-07-08 01:08
Hallo Martinchen, nun wollt ich dir auch mal was hierlassen.
Berlin war super aber deine Arbeit hat selbst mich ;) aus den Schuhen gehauen. Ich bin unheimlich stolz auf dich.
Bis bald in deiner Zweitheimat HH.

Der Basti
Name: Torsten & Sylvia Tempelhof | Sonntag, 20-07-08 21:42
E-Mail:
tempelhof.sweb.de
Hallo Martin,

auch von uns ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, viel Gesundheit und weiterhin viel Spaß bei Elisabeth!

Haben gerade gesehen, dass Du Donnerstag den Rudolf spielst, da werden wir in der Show sein. Wir freuen uns schon!

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend!
Name: Maxi Schudy | Sonntag, 20-07-08 18:38
E-Mail:
knollis_dartagnanhotmail.de
Huhu

Wollte dir nur alles Gute zum Geburtstag wünschen :)

Lass dich feiern und reich beschenken :)

LG und bis bald
Maxi
Name: Philipp Sattelberger | Donnerstag, 17-07-08 18:33
E-Mail:
philipp.sattelbergerlive.de
Hallo martin,

Ich wollte mich schon viel früher mal bei dir melden!!!aber ich habe es nie geschafft!!!habe dich bei elisabeth gesehen aber du mich nicht aber norbert und bruno haben mich gesehen!!!habe dir auch gefrufen am ende der show aber niemand hat mich gehört!
würde mich freuen wenn dich meldest!

ganz ganz liebe grüße vom wiggerl aus füssen
dein philipp


f
 
 
© 2007 Martin Markert
powered by HRT-Marketing to Top