martinmarkert.de Sitemap   |   Impressum
 
 
Home
News
Biografie | Vita
Presse
Fan Area
Hörbeispiele
Fotos
Kontakt
Links
Gästebuch

Feedback


Vorname
Nachname *
E-Mail
Website
Ort
Bitte geben Sie hier das Wort ein, das im Bild angezeigt wird. Dies dient der Spamvermeidung Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
Antwort
CAPTCHA Bild zum Spamschutz
Nachricht *
 


Anzeige: 21 - 30 von 108.
Name: Meli J. | Donnerstag, 11-08-11 23:00
E-Mail:
musical-fanhotmail.de
Danke für die tolle Vorstellung gestern und die Zeit die Sie sich an der SD genommen haben
Name: Andreas Schales | Donnerstag, 04-08-11 16:44
E-Mail:
andreas.schaleskabelmail.de
Hallo Martin,
wir haben Sie am 03.08. als Schattenmann im Ludwig-Musical gesehen - es war toll, auch wenn wir Sie als Otto bzw. Erfinder-Gehilfe vermisst haben. Sie haben in den vergangenen Jahren eine tolle Entwicklung gemacht und gehören für mich zu den großen Gewinnern des laufenden Stücks. Vielleicht schaffe ich es noch, sie auch in der Königsrolle zu sehen. Alles gute und weiterhin so viel Herzblut.
Andreas
Name: Dagmar Meiner | Sonntag, 31-07-11 13:15
E-Mail:
dagmar-meinerweb.de
Sehr geehrter Herr Markert,
wir haben am 23.7.2011 das König Ludwig Musical besucht und waren besonders von Ihrer Darstellung des Prinzen Otto von Bayern begeistert. In Füssen haben wir schon die zwei anderen Musicals besucht und sind richtige Fans geworden. Auch diesmal standen uns am Schluss die Tränen in den Augen.
Vielen Dank für die ausgezeichnete Leistung.
Mit freundlichen Grüßen aus Leipzig, Ilse und Dagmar Meiner.
Name: Sylke | Mittwoch, 20-07-11 12:35
Hei Martin,

das find ich superklasse, dass Du den Schattenmann jetzt singst. Wir waren bei der Premiere von Janet und Marc und haben uns ja nach der Show noch mit Dir unterhalten (Sabine war auch dabei, und Marcs Mama). Also, ich bin immer noch skeptisch und nicht so GANZ vom Stück überzeugt (wobei Füssen natürlich fast nicht zu toppen ist), aber ich bin am 6.8. doch nochmal da und freu mich grad total, dass Du da den Schattenmann machst, nachdem ich es zu einer Deiner Ludwig-Shows leider nicht schaffe. Ich hab' Dich jetzt schon einige Male auf der Bühne erlebt und mag Deine Stimme sehr. Auch alle anderen Darsteller in Kempten sind wirklich hervorragend - nur, die Regie und fast alle neuen Texte, nun ja, eher nicht so... Mal sehen, ob mir das dann beim 2. Besuch auch besser gefällt. Dir jedenfalls weiterhin viel Erfolg im Kempten.
LG
Sylke
Name: paul czickus | Donnerstag, 07-07-11 08:32
E-Mail:
infofirsthandy2.net
Viele Grüsse hinterlassen wir hier bei Euch auf martinmarkert.de. Tragt Euch doch heute auch noch in unser Gästebuch ein auf firsthandywebradio.de.
Name: Florence Meroz | Montag, 18-04-11 15:48
E-Mail:
florence.merozgmail.com
Hallo Martin,

Von allen Musicals die ich bis anhin gesehen habe, hat mir Spacedream am Besten gefallen. Ich steh eben auf Science-Fiction :). War wirklich eine supertolle Vorstellung am 16.04.11.

Wünsche dir für die Zukunft viel Glück und Erfolg bei allem, was du anstrebst und erreichen willst.

Liebe Grüsse
Florence
Name: Jana Bleyl | Samstag, 16-04-11 13:33
E-Mail:
janka.bgmx.ch
Tolle Vorstellung gesternin Winterthur.
Hat mir sehr gefallen mit dir. Weiter so und toi toi toi für die Zukunft, also noch ganz viele spannende Projekte.
Grüsse
Name: Karin F | Sonntag, 20-03-11 17:52
E-Mail:
karinnnataliehispeed.ch
Hallo Martin, habe dich gestern in Winterthur spielen sehen, es war einfach genial und herzzerreissend. Besten Dank für die super Vorstellung.
Liebe Grüsse
Karin
Name: Eva Kollmar-Busch | Mittwoch, 26-01-11 12:56
E-Mail:
eva.kollmarbuscharcor.de
Hallo Martin,
wollte schon längst Dir mein positives feedback geben, bzgl Deines Auftritts im Space Dream in Winterthur! Ich war bereits am 18.12.2010 dort, und habe mich von dem tollen Muscical berauschen lassen.... Hat wirklich Spaß gemacht, wunderbare Inszenierung, ebenfalls starkes Ambiente, typisch Schweiz eben!
In der Chorprobe hat Michi Gartner um die Fahrt nach Winterthur geworben, ich habe den Chor empfohlen, das Musical mit Dir anzusehen...
Ich wünsche Dir weiterhin eine gute Zeit und viel Spaß noch als Rodin!!!!!!!!!!!
Eva (vom Nilchor "Joseph")
Name: melli pelli | Samstag, 04-12-10 22:26
huhuu liebster maddin
da komm ich ja aus dem staunen nicht mehr raus. bin schon auf die bilder aus deiner neuen show gespannt. wuensch dir und deiner fam. eine besinnliche weihnacht und einen guten rutsch. hoffe wir sehen uns bald mal wieder. liebe grueße, melli


f
 
 
© 2007 Martin Markert
powered by HRT-Marketing to Top