martinmarkert.de Sitemap   |   Impressum
 
 
Home
News
Biografie | Vita
Presse
Fan Area
Hörbeispiele
Fotos
Kontakt
Links
Gästebuch

Feedback


Vorname
Nachname *
E-Mail
Website
Ort
Bitte geben Sie hier das Wort ein, das im Bild angezeigt wird. Dies dient der Spamvermeidung Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
Antwort
CAPTCHA Bild zum Spamschutz
Nachricht *
 


Anzeige: 91 - 100 von 109.
Name: Franziska | Montag, 22-05-06 21:14
Hallo Martin,
nun ist es wirklich an der Zeit, dass ich mich auch in deinem Gästebuch verewige!
Nächste Woche werde ich endlich wieder bei euch in Füssen sein - ich freu mich schon sehr darauf!!
Eine ganz tolle und informative Homepage hast du - großes Lob an dieser Stelle!
Ach ja: Wir werden dich dann auch als Schattenmann erleben dürfen - sozusagen unsere Premiere, dich in dieser Rolle zu sehen!
Das wird sicher aufregend und wir freuen uns ganz arg darauf!

Bis bald und liebe Grüße von
Franziska
und allen Musicalfriends Ludwig²
Name: Julia K. | Dienstag, 16-05-06 17:29
Hey Martin!

Wünsch Dir ganz viel Glück und Spaß nachher!!

Viele liebe Grüße

Julia
Name: Julia K. | Freitag, 28-04-06 10:40
Hi Martin!

Ich komm am 07.05. nach Füssen...und du spielst Otto!!

Freu mich schon drauf!

Bis dahin!

Viele liebe Grüße

Julia
Name: Biene | Montag, 24-04-06 12:14
hi martin, ich bin jetzt auch endlich online, da hab ich ja einiges verpasst , deine Homepage ist wirklich supi LG aus Hamburg
Name: Juliane | Sonntag, 16-04-06 19:57
Habt ihr schon den Rettenberg gesehen, den Martin super darstellt?Da könnt Ihr auch die Super-Mega-Stimme von ihm genießen.
Name: Flo | Samstag, 15-04-06 09:21
Hi Martin,
war am 12.04.2006 zum dritten Mal in Ludwig².
War total von Dir begeistert. Du spielst deine Rolle als Kammerdiener Müller super. Auch als Sänger im Ensemble finde ich dich toll.
Hoffe du machst weiter so
Wünsch Dir weiterhin viel Erfolg
Name: Musicalfreak | Freitag, 14-04-06 12:44
YUHUUU, ich habe gesehen das du Martin den Otto spielst am 20.4. !!! An dem Tag bin ich zum ersten Mal bei Ludwig² ..... und das noch in der ersten Reihe

Ich bin schon voll gespannt....aufs gesamte Musical und auf jeden einzelnen Darsteller !!!!

Gruss, der junge Musicalfreak, der am 20.4. in der ersten Reihe sitzen wird
Name: Julia K. | Sonntag, 12-03-06 12:40
Hi!

Hoffe, Du liest das noch

Komme heute nicht, aber vielleicht (sehr wahrscheinlich) am 25., um Dich dann als "Otto" zu sehen (hoffe, Du spielst abends dann auch *g*)

Bis dahin...
Viele liebe Grüße

Julia
Name: Julia | Donnerstag, 09-03-06 17:50
Hi Martin!

Wünsche Dir ganz viel Spaß & Glück nachher!!

Bis morgen! Freu mich schon ....

Viele liebe Grüße

Julia
Name: bibi | Samstag, 25-02-06 19:33
bernau? schöne grüße dahin! ich fühlte mich angesprochen und hinterlasse ein paar grüße auf pittis neuer homepage.

liebe grüße aus rostock


f
 
 
© 2007 Martin Markert
powered by HRT-Marketing to Top