martinmarkert.de Sitemap   |   Impressum
 
 
Home
News
Biografie | Vita
Presse
Fan Area
Hörbeispiele
Fotos
Kontakt
Links
Gästebuch

Feedback


Vorname
Nachname *
E-Mail
Website
Ort
Bitte geben Sie hier das Wort ein, das im Bild angezeigt wird. Dies dient der Spamvermeidung Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
Antwort
CAPTCHA Bild zum Spamschutz
Nachricht *
 


Anzeige: 81 - 90 von 109.
Name: Elisabeth | Sonntag, 19-11-06 21:28
Der link des Joseph-Gastspiels scheint nicht zu stimen,müsste dieser sein: http://arena-theater.de/ Östereich steht übrigens leider nicht am Tournéeplan!!!
lg Elisabeth
Name: Kim Fischili | Donnerstag, 09-11-06 12:34
Hallo mein Lieblingsschattenmann !
Ich schau mich gerade mal ein bisschen um, wer alles eine Homepage hat ... und da hab ich dich gefunden :-) *freu*

Mein liebster Martin, ich bin am 09.12.2006 in der Show und ich werde mit Mama, Papa, meinem Freund Kai in der Ersten Reihe Mitte sitzen ! Ich freue mich schon dich in die Arme zu schließen ! Ich hab dich sehr lieb ! Du bist ein toller Mensch ! Du und Mariano ! Passt auf euch auf ! Einen ganz dicken Kuss an Dich und Mariano !
Eure Fischili
Name: Franzi | Samstag, 23-09-06 21:25
Hey Martin!
Die letzten beiden Male als ich in Ludwig² war, hab ich dich als Schattenmann gesehen.
Wollte dir n' großes Lob aussprechen!
Ich finde, du bist der beste Schattenmann von allen!
Name: Markus | Montag, 04-09-06 16:24
Hi Martin,

meine neue Fanpage ist jetzt online!
Hab dich schon verlinkt und freu mich auch über einen Link von dir zu mir!

greetz markus
Name: Stefanie | Dienstag, 29-08-06 21:01
Hallo Martin!

Hab dich am Samstag abend als Otto gesehen... War wirklich genial!!!
Name: Julia K. | Sonntag, 13-08-06 14:47
Hi Martin!

So, jetzt lass ich auch mal wieder einen Gruß da ;))
Und: Jaaaa! VOICES is back! Und wie *ggg* (auch wenns schon n bissl her ist) Das war soooo toll!!!

Hoffe, ihr habt nicht zu viel Streß mit eurem Schauspielunterricht...

Viele liebe Grüße

Julia
Name: emelie | Samstag, 05-08-06 21:10
ich bin ja so froh, dass ich dich sehen durfte. dein konzert war so super toll und nun war ich hier bei dir,otto. scorpion`s sollten mit dir auf tour gehen.
deine fan emelie
Name: mari | Freitag, 04-08-06 21:19
Der Schattenmann ist so besonders gut durch dich, leider sehe ich durch das kostüm wenig von dir, deine stimme ist aber entschädigung dafür.
Name: janine | Samstag, 08-07-06 19:14
hey martin,

hab dich im mai in lindau gesehen...fand dich klasse...und du hast einen so bleibenden eindruck hinterlassen, dass ich nun auf deiner seite gelandet bin
lg janine
Name: gruß | Donnerstag, 15-06-06 22:14
ein ganz liebes Grüßle aus Kisslegg. freu mich schon auf das nächste Konzert! Bis dahin :)


f
 
 
© 2007 Martin Markert
powered by HRT-Marketing to Top