martinmarkert.de Sitemap   |   Impressum
 
 
Home
News
Biografie | Vita
Presse
Fan Area
Hörbeispiele
Fotos
Kontakt
Links
Gästebuch

Feedback


Vorname
Nachname *
E-Mail
Website
Ort
Bitte geben Sie hier das Wort ein, das im Bild angezeigt wird. Dies dient der Spamvermeidung Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
Antwort
CAPTCHA Bild zum Spamschutz
Nachricht *
 


Anzeige: 41 - 50 von 109.
Name: TOMAS SIMON | Montag, 01-03-10 21:40
E-Mail:
TomasSimonlive.de
...klasse seiten-reeespect
schaue sicher mal wieder bei dir vorbei und freue mich jetzt auch schon sehr auf deinen persönlichen besuch

alles liebe bei bester gesundheit !
musikalische grüsse

TOMAS SIMON
Name: Charlotte Fischer | Freitag, 05-02-10 15:03
Hey Martin!
Hab dich auf dem Premierenbericht zu Best-Of-Musicals grinsend durchs Bild rennen sehen=) Ich hoffe, es hat Spaß gemacht.
Morgen um 15 Uhr bin ich in der Elisabeth-Show. Freu mich schon=)
Liebe Grüße,
Charlotte
Name: Vanessa Bredel | Montag, 18-01-10 18:47
Hallo Martin,

Ich bin begeistert. Hab Elisabeth jetzt schon wirklich oft gesehen... Du hast Uwe echt die Show gestohlen. Echt super gesungen.
Schade, dass du so schnell wieder sterben musstest. Hätte dich gerne noch ein bisschen weiter singen gehört.
Name: Charlotte Fischer | Donnerstag, 14-01-10 07:05
Danke für die Antwort=)
Ich werde es wohl einfach mal auf gut Glück versuchen. Eigentlich muss ich es ausnutzen, dass Elisabeth mal in meiner Nähe spielt, also komm ich wahrscheinlich öfter. Vielleicht hab ich ja mal Glück?!
Ich wünsche euch einen schönen letzten Tag in Frankfurt!
Name: Martin Markert | Dienstag, 12-01-10 17:55
Hallo Charlotte,
vielen Dank für das Kompliment. Es freut mich sehr, dass Du mich gern als Rudolf sehen möchtest. Leider erfahre ich meine "Rudolf-Shows" immer eher kurzfristig. Sobald ich weiss wann ich spiele setzte ich es unter "News" auf meine Homepage. Oft erfahre ich es aber erst am selben Tag, dann macht das eigentlich keinen Sinn mehr.
Ich hoffe Du schaffst es trotzdem mich zu sehen. Liebe Grüße Martin
Name: Charlotte Fischer | Donnerstag, 07-01-10 07:37
Hey Martin!
Ixh wollt mal fragen, ob du auch einen Spielplan online hast?!Ich find die beim ersten Anlauf nämlich nie;) Fand dich im Esemble so toll und würde dich gerne mal als Rudolf sehen, wenn ihr in Bremen seid.
Liebe Grüße,
Charlotte
Name: Yvonne Oechsle | Dienstag, 03-11-09 22:10
Hallo Martin!!
Ich habe dich am Sonntag in München gesehen!!
Du warst wirklich super als Rudolf!!
Liebe Grüße
Name: Julia Woisetschläger | Sonntag, 01-11-09 20:22
E-Mail:
jule.mcgmx.de
Hey Martin,
du warst echt super als Rudolf heute!!!
Name: Lukas Gerber | Sonntag, 01-11-09 10:40
Hallo Martin,

Ich habe dich am 25.10.09 als Journalist gesehen: Super toll.


LUKAS
Name: Julia Blechschmidt | Donnerstag, 03-09-09 19:01
E-Mail:
j-blechschmidtweb.de
Hey Martin!

Hoffe dir gehts gut?
Wie toll, dass du bei der Eli-Tour mit bei bist. Sehen uns dann ja endlich mal wieder :) Werd auf jeden Fall in München sein und natürlich Bregenz, wo ich ja jetzt in Lindau wohne *gg*

Vlg
Julia


f
 
 
© 2007 Martin Markert
powered by HRT-Marketing to Top