martinmarkert.de Sitemap   |   Impressum
 
 
Home
News
Biografie | Vita
Presse
Fan Area
Hörbeispiele
Fotos
Kontakt
Links
Gästebuch

Feedback


Vorname
Nachname *
E-Mail
Website
Ort
Bitte geben Sie hier das Wort ein, das im Bild angezeigt wird. Dies dient der Spamvermeidung Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
Antwort
CAPTCHA Bild zum Spamschutz
Nachricht *
 


Anzeige: 31 - 40 von 109.
Name: melli pelli | Samstag, 04-12-10 22:26
huhuu liebster maddin
da komm ich ja aus dem staunen nicht mehr raus. bin schon auf die bilder aus deiner neuen show gespannt. wuensch dir und deiner fam. eine besinnliche weihnacht und einen guten rutsch. hoffe wir sehen uns bald mal wieder. liebe grueße, melli
Name: klüse blau | Montag, 01-11-10 00:06
iiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhh!!
Name: Anna Frutig | Samstag, 30-10-10 13:52
E-Mail:
anna.frutigbluewin.ch
Hallo Martin

Habe dich hier in Winterthur gesehen.
Das war Toll!
Anna
Name: Andrea Grund | Mittwoch, 18-08-10 20:55
E-Mail:
grund.logopaediet-online.de
Lieber Martin,

nochmal ganz herzlichen Dank für einen besonderen, einzigartigen Musicalbesuch in Rosenheim und die "ausgiebige Plauderstunde" danach.
Nur zur Sicherheit ein weiteres Mal der Hinweis :
www. mut-magazin.com

Alles Gute,
Andrea
Name: Eva S. | Dienstag, 03-08-10 11:39
E-Mail:
sunny-evagmx.de
Hallo Martin,
vielen Dank nochmal, dass du dir in Rosenheim so viel Zeit genommen hast und dich so lange fotografieren hast lassen, bis es gepasst hat!
Die Rezension ist inzwischen auf der MUZ-Seite online.
Liebe Grüße,
Eva
Name: Julia Blechschmidt | Mittwoch, 21-07-10 21:38
E-Mail:
j-blechschmidtweb.de
...ich bin doof - jetzt hab ich doch glatt den "eigentlichen" Grund verplant :P

HAPPY BIRTHDAY, ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Burzeltag!!

Hoff, du hast guat gfeiert!

Bussi
Name: Julia Blechschmidt | Mittwoch, 21-07-10 21:37
E-Mail:
j-blechschmidtweb.de
Hey hey!

Hoffe, dir gehts gut?

Freu mich schon total auf Winterthur!!
Vlt schaff ichs auch noch nach Rosenheim - wär voll toll :)

Liebste Grüße und dicke Umarmung vom Bodensee

Julia
Name: christian beideck | Freitag, 16-07-10 16:54
Hallo Martin ! Ich hoffe,dass es dir gut geht. Liebe Grüsse aus Karlsruhe. Christian
Name: Charlotte Garraway | Donnerstag, 22-04-10 08:13
Hey Martin,
ich wollte dir noch einige schöne letzte Tage mit Elisabeth wünschen. Schade, dass ich dich jetzt gar nicht als Rudolf gesehen habe, aber trotzdem danke für die vielen tollen Esemble-Shows=)
Liebe Grüße aus Hannover,
Charlotte
Name: Julia Blechschmidt | Sonntag, 14-03-10 11:37
E-Mail:
j-blechschmidtweb.de
Hey Martin!

Danke für die tollen Shows am Freitag und Samstag! Schade, dass ihr nur so kurz in Bregenz gewesen seit...

Freut mich, dass wir uns mal wieder gesehen haben!

Bis vlt. in Düsseldorf.

Vlg
Julia


f
 
 
© 2007 Martin Markert
powered by HRT-Marketing to Top