martinmarkert.de Sitemap   |   Impressum
 
 
Home
News
Biografie | Vita
Presse
Fan Area
Hörbeispiele
Fotos
Kontakt
Links
Gästebuch

Feedback


Vorname
Nachname *
E-Mail
Website
Ort
Bitte geben Sie hier das Wort ein, das im Bild angezeigt wird. Dies dient der Spamvermeidung Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
Antwort
CAPTCHA Bild zum Spamschutz
Nachricht *
 


Anzeige: 101 - 109 von 109.
Name: Heidi Ebner | Dienstag, 14-02-06 19:40
Hallo Martin,
ganz liebe Grüße schicke ich Dir von meiner Reha am wunderschönen Chiemsee. OP ist ganz gut verlaufen, so dass ich ganz zuversichtlich auf den 9.3. schaue. Freue mich jetzt schon riesig auf das Wiedersehen mit Dir !
Liebe Grüße aus Bernau am Chiemsee !!
Heidi
Name: Birgit Samuel | Freitag, 27-01-06 20:38
Hi Martin!

heute möchte ich mich auch endlich in Dein Gästebuch eintragen.Deine Homepage ist Dir echt gut gelungen.Gefällt mir super!
Wenn alles klappt kann ich Dich am 09.03.in Deiner neuen Rolle als Schattenmann sehen.Steffi auf alle fälle. Wir freuen uns schon rießig darauf.Wir wünschen Dir noch erholsame Ferien.
Viele Grüße Steffi und Birgit!
Name: Petra | Freitag, 20-01-06 23:32
Hallo Martin,
Ich bin neugierig, ob Dein Amerikaaufenthalt zu merken ist. Sicher wirst Du in LA viel dazu lernen.
Wir freuen uns schon auf Dich.
Liebe,liebe Grüße
Name: Julia Altenberger | Sonntag, 15-01-06 17:52
Hi Martin,
super coole Homepage. Freu mich schon wieder auf den 9. März, hoffe dich da als Schattenmann sehen zu können .
Bei der Gala bin ich dann auch wieder da . Bis dahin wünsch ich dir noch schöne "Ferien".
Ciao Julia
Name: Iris Krafka | Donnerstag, 12-01-06 18:50
Hi Martin!
Deine Homepage gefällt mir total gut. Jetzt hast du ja auch endlich mehr Bilder drin.
Ich finde es echt schade, dass bis März Spielpause ist, auch wenn ihr alle euch den Urlaub wirklich verdient habt!
Aber dann kann ich dich ja endlich auch als Schattenmann
(meine Lieblingsrolle ) auf der Bühne sehen.

Also, wir sehen uns dann im März wieder.

Ganz, ganz liebe Grüße
Iris
Name: Heidi Ebner | Samstag, 17-12-05 14:23
Halllo Martin,
das ist jetzt aber mal eine Überraschung, dass Deine HP jetzt fertig ist. Herzlichen Glückwunsch dazu, gefällt mir suuuuuper gut !!
Danke Dir nochmals für Deine "Sarah" vom letzten Sonntag und von Schwansinn - war ein ganz tolles Erlebnis für mich und das Highliht vom letzten Sonntag !!
Jetzt freu ich mich auf Silvester in Füssen und wünsche Dir bis dahin noch eine gute Zeit !!
Viele liebe Grüße und ganz viel Spass beim Weihnachtsbesuch bei Dir zu Hause !!
Heidi
Name: Julia | Freitag, 16-12-05 17:30
Hi Martin!

Bin aus hier Zufall mal wieder draufgestolpert... und habe festgestellt, dass sie ja schon "bezugsfertig" ist
Noch DANKE für Sonntag - das Konzert und das nette Gespräch
Würde mich über einen Gegenbesuch von dir auf unseren Pages freuen:
www.hellohomepage.de/members/ludwig2
und...
www.hellohomepage.de/members/elisabethstutti
[..] liebe Grüße

Julia
Name: Petra | Samstag, 05-11-05 00:15
endlich ist deine homepage da, ich bin gespannt und kann so alle neuigkeiten erfahren
Name: Wiebke | Dienstag, 01-11-05 11:43
Hallo, die Seite ist bis jetzt gut geworden. Ich bin gespannt wie der Rest wird. Ich freue mich schon auf die ersten Bilder.



f
 
 
© 2007 Martin Markert
powered by HRT-Marketing to Top