martinmarkert.de Sitemap   |   Impressum
 
 
Home
News
Biografie | Vita
Presse
Fan Area
Hörbeispiele
Fotos
Kontakt
Links
Gästebuch

News - Aktuelles | Martin Markert


vom 01.06.2023

Zurück an den Bayrischen Hof!

 

 

Nach 12 Jahren ist es wirklich so weit - Martin kommt zurück zum magischen Musical "Ludwig2 - Der König ist zurück" in Füssen!

 

Ab dem 29.Juli 2023 wird Martin die Erstbesetzung des Schattenmann übernehmen. (vielleicht der Mörder des Königs)

„Ich werde eine der schönsten Arien singen, die ich je auf der Bühne gesungen habe! Ich kann nicht glauben, dass das wirklich passiert!!! Das wird sehr emotional für mich…“

 

Martin war Teil der Entstehung und der großen Weltpremiere dieses Meisterwerks! Damals war er einer der jüngsten der Cast- Er hat die Joop van den Ende Academy in Hamburg, ein Semester früher beendet, um Teil dieses Abenteuers sein zu können. Damals hat er den Prinzen Otto von Bayern gespielt. „Mit Otto hatte ich mein erstes Solo, überhaupt, vor einem riesigen Publikum. Das werde ich nie vergessen!

Die Entstehung von Ludwig2 war eine der aufregendsten und schönsten Erlebnisse, die in meiner Karriere passiert sind!“

 

Und nun, nach all den Jahren und Erfahrungen, wird Martin wieder im Festspielhaus Neuschwanstein zu sehen sein!

 

Ludwig2 wird auf der größten Drehbühne Europas, mit einem echten See darin, erzählt. Das Festspielhaus liegt, eingebettet in einer wunderschönen Landschaft und es wird die märchenhafte Geschichte, eines der faszinierendsten Monarchen Europas gezeigt... Über einen König der fest an die Kunst, den Frieden und den technischen Fortschritt glaubte!

 

Das darf man nicht verpassen!

 

Besuchen Sie uns im Festspielhaus Neuschwanstein in Füssen!

 

Weitere Informationen :

das-festspielhaus.de/programm/ludwig2/

 

 


vom 01.09.2022

HAIR - Tournee

 

Nach dem grossen Erfolg von HAIR 2021, geht die Hamburger Produktion auch in diesem Jahr noch einmal auf Tournee. Und Martin wird wieder als George Berger zu sehen sein! 

 

Hier sind die Spieltermine von HAIR 2022 :

 

07.10.Hamburg-Harburg (19:30)

08.10 Hamburg-Bergedorf (19:30)

16.10 Wolfenbüttel (19:30)

20.10 Gütersloh (19:30)

21.10 Marl(19:30)

22.10 Idar-Oberstein(20:00)

23.10 Backnang(19:30)

25.10 Wels - AT (19:30)

28.10 Wörth am Rhein (19:30)

29.10 Iserlohn (20:00)

 

Weitere Informationen :

altonaer-theater.de/programm/hair-das-kult-musical/


vom 19.06.2022

Onkel Fester in "The Addams Family"

 

 

Martin übernimmt den Onkel Fester im Musical THE ADDAMS FAMILY, am Altonaer Theater in Hamburg. 

Er kann es kaum erwarten, diese pure, liebenswerte und verrückte Seele auf die Bühne zu bringen.

Die Addams und ihr gesamter Hausstand sind so überdreht durchgeknallt, dass sie schon wieder total liebenswürdig sind.

Wer sehen will, wie Martin den Mond anhimmelt, der sollte unbedingt vorbei kommen.

 

Premiere: 11.09.2022

 

Geboten wird beste Unterhaltung zum Gruseln und ein “eiskaltes Händchen” für alle Lebenslagen!

 

Weitere Informationen :

altonaer-theater.de/programm/the-addams-family/


vom 26.11.2021

Martin ist Captain America in HAWKEYE auf Disney+

 

Martin ist die deutsche Stimme des Captain America, im Musical Rodgers:The Musical. Dieses Musical ist ein Teil des neuesten Serien-Hits "Hawkeye" aus dem Hause Disney und Marvel. Die Familie Barton geht zu Weihnachten in ein Musical am Broadway. Für diesen Moment hat Marc Shaiman extra den Titel "Save the City" komponiert. Für Martin ist es einge große Ehre, hier dem Captain America seine Stimme zu leihen. Damit ist Martin nun offizieller Teil des Marvel Universums!

 

disneyplus.com/de-de/series/hawkeye/11Zy8m9Dkj5l


vom 15.09.2021

Premiere HAIR

 

George Berger ist zurück! Die Neuinszenierung von HAIR feierte eine fantastische Premiere in Hamburg. Das Stück ist aktueller denn je. Mit einem grandiosen Ensemble und einer ganz besonderen Botschaft.

In Hair kann man Martin einmal von einer ganz anderen Seite entdecken..

 

Wer Martin als rockigen, politischen Anführer in HAIR erleben will, sollte unbedingt vorbei schauen.

 

An folgenden Terminen spielt HAIR in Hamburg am Altonaer Theater:

 

2021:

16.09 (19:30)

17.09 (19:30)

18.09 (19:30)

19.09 (18:00)

21.09 (19:30)

22.09 (19:30)

23.09 (19:30)

24.09 (19:30)

25.09 (19:30)

28.12 (19:30)

29.12 (19:30)

30.12 (19:30)

31.12 (19:30 + 22:00)

 

2022:

04.01 (19:30)

05.01 (19:30)

06.01 (19:30)

07.01 (19:30)

08.01 (15:00)

 

TOUR-Termine 2021:

30.09 Hameln (19:30)

01.10 Minden (20:00)

02.10 Elmshorn (20:00)

05.10 Norderstedt(19:30)

07.10 Landau i. d. Pfalz(20:00)

09.10 Gersthofen(20:00)

16.10 Wolfenbüttel(19:30)

17.10 Bergedorf(18:00)

19.10 Bergedorf(19:30)

20.10 Bergedorf(16:00)

22.10 Thun CH(20:00)

23.10 Schaffhausen CH (20:00)

24.10 Schaffhausen CH (20:00)

 

Weitere Informationen :

altonaer-theater.de/programm/hair-das-kult-musical/


vom 01.07.2021

George Berger in HAIR

 

 

Martin übernimmt erneut die Hauptrolle des George Berger im Musical HAIR, diesmal am Altonaer Theater in Hamburg. Damals wie heute ist Hair ein Happening voller Lebensbejahung und Aufbruchsstimmung! Die grandiose Musik unterstreicht ein Lebensgefühl Sehnsucht, Rebellion, freie Liebe, Flower-Power und Auflehnung gegen jede Form von Krieg.

Songs wie Aquarius, Good morning starshine und Let the sunshine in sind Welthits, die Kultstatus erreicht haben und die Philosophie der Peace-Generation auf den Punkt bringen.

 

Premiere: 12.09.2021

 

Nach einer kurzen Spielserie in Hamburg, geht die Produktion auf große Tour durch Deutschland und die Schweiz. Danach gibt es dann eine weitere Spielserie in Hamburg.

 

Weitere Informationen :

altonaer-theater.de/programm/hair-das-kult-musical/


vom 01.06.2021

Endlich geht es wieder los - Spamalot!

 

Nach über einem Jahr "Zwangspause" geht es für Martin endlich wieder auf die Bühne. Ab 30.10.2021 wird Martin im Broadway Musical "Spamalot" am Theater in Giessen auf der Bühne stehen. Spamalot ist ein satirisches Musical, das auf dem Spielfilm "Die Ritter der Kokusnuss" der britischen Komikergruppe Monty Python basiert. Das Stück wird am Theater Giessen, über die gesamte neue Spielzeit, bis Juni 2022 gezeigt.

 

Weitere Informationen :

stadttheater-giessen.de/spielzeit/schauspiel/produktion/monty-pythons-spamalot-1


vom 01.05.2020

Corona Situation

 

Auf Grund der Pandemie und den damit verbunden harten Corona Restriktionen ist es vorerst nicht möglich, Martin auf einer Bühne zu sehen. Zunächst ist alles "auf Eis gelegt". Man kann nicht sagen, wann es wieder mit einem Spielbetrieb weitergehen wird.

Sobald es Neuigkeiten gibt, wird Martin diese auf seinen Socialmedia Kanälen bekannt geben.


vom 01.12.2019

Martin wieder bei Europas erfolgreichster Musicalgala "Die Nacht der Musicals"

 

Bei der aktuellen Tournee von "Die Nacht der Musicals" wird Martin wieder als Hauptdarsteller vertreten sein. Während der Show schlüpft Martin in mehr als 10 verschiedene Charaktere und wird den Abend auch moderieren. U.a. stehen Musicals wie We Will Rock You, Rocky, Ich war noch niemals in New York, Frozen, Die Rocky Horror Show, Aladdin, Elisabeth, Phantom der Oper oder Hinterm Horizont auf dem Program. Die große Auftaktpremiere ist am 26.12.2019 in der Tonhalle in St.Gallen - Schweiz. Danach geht es für Martin von Dezember 2019 bis April 2020 auf große Tour durch, Deutschland und Österreich.

 

Weitere Infos unter:

 

nachtdermusicals.show

 

Martins genaue Spieltermine unter:

facebook.com/MartinMarkertArtist


vom 06.11.2018

SOLIST der StartUp Cast, der Brandneuen MEIN SCHIFF 2

 

Martin wird als Hauptsolist, in der Startup Cast der GANZ NEUEN MEIN SCHIFF 2 von Tui Cruise dabei sein! Dieses neue Engagement wird wieder einmal ein ganz besonderes und einmaliges Erlebnis werden. Ca. 3 Wochen vor Fertigstellung, wird die StartUp Cast noch in der Werft in Turku/Finnland an Bord gehen. Danach startet das Schiff zur opulenten Jungfern- und Tauffahrt. Das neue riesige Schiff, wird am 09.02.2019 offiziell seinen Namen im Hafen von Lissabon erhalten. Zusammen mit dem TUI-Kreativteam wird die StartUp Cast die neuen Shows in Berlin entwickeln. Um dann das Neue, über 1000 Mann fassende Theater an Bord zu eröffnen.

Martin wird in mehr als 8 grossen Shows zu sehen sein. Ausserdem wird er im ZWEITEN Theater an Bord, eine Soloshow haben. JA, dieses Schiff hat tatsächlich zwei Theater! Beide mit jeglichem Technischen Know How und fantastischen Möglichkeiten ausgestattet.

Von Januar 2019 bis Juli 2019 wird Martin auf der NEUEN Mein Schiff 2 als Solist zu sehen sein.

 

Weitere Infos zum Schiff, Routen und Meer unter:

 

tuicruises.com/neue-mein-schiff-2

 

 

 


vom 05.04.2018

Ein Sommer - 3 Hauptrollen

 

Im kommenden Sommer, führt es Martin zum ersten Mal zu den Traditionsreichen Burgfestspielen in Jagsthausen. Dort wird er in der diesjährigen Spielzeit gleich 3 Hauptrollen übernehmen. Martin wird als George Berger in der Neuinszenierung des Musicals "Hair", den Tribe anführen. Ausserdem wird er als Waltraud, oder besser dem Walter in "Der bewegte Mann" zu sehen sein.

 

Und als drittes Stück wird Martin nun endlich sein Debüt in einem reinen klassischen Schauspiel geben. Er wird den Bischof von Bamberg und den Metzler in Goethes Werk "Götz von Berlichingen" übernehmen.

Drei große Rollen die wohl kaum unterschiedlicher sein könnten!

 

Weitere Infos unter:

 

burgfestspiele-jagsthausen.de/martin-markert-spielt-in-musicals-sowie-im-goetz/

 


vom 23.12.2017

Tourstart mit Europas erfolgreichster Musicalgala "Die Nacht der Musicals"

 

Noch etwas die schöne Weihnachtszeit geniessen und dann gehts es für Martin wieder auf große Tournee. Bei der aktuellen Tournee von "Die Nacht der Musicals" wird Martin als Hauptdarsteller vertreten sein. Während der Show schlüpft Martin in mehr als 10 verschiedene Charaktere und wird den Abend auch moderieren. U.a. stehen Musicals wie We Will Rock You, Rocky, Ich war noch niemals in New York, Frozen, Die Rocky Horror Show, Aladdin, Elisabeth, Phantom der Oper oder Hinterm Horizont auf dem Program. Die große Auftaktpremiere ist am 2ten Weihnachtsfeiertag in der Saarlandhalle in Saarbrücken. Dann geht es für Martin von Dezember bis März 2018 auf Tour durch, Deutschland, Österreich und Dänemark.

 

Weitere Infos unter:

 

nachtdermusicals.show

 

Martins genaue Spieltermine unter:

facebook.com/MartinMarkertArtist


vom 23.11.2017

Martin singt der "Letzte Tanz" auf dem neuen Cast Album von Europas erfolgreichster Musicalgala "Die Nacht der Musicals

 

Diesen Sommer ging es für Martin ins Tonstudio bei Wien. Martin durfte für das neue Cast Album von "Die Nacht der Musicals" den Hauptsong vom Tod, aus dem Musical ELISABETH -> "Der letzte Tanz" einsingen. Ausserdem ist er auf der brandaktuellen CD auch als Aladdin im Duett "In Meiner Welt" und mit dem Song "Show must go on" von Queen zu hören. Das Cast Album gibt es sofort überall im Handel und in allen gängigen Downloadportalen.

 

smarturl.it/DieNachtDerMusicals

 


vom 04.09.2017

Martin bei der Jubiläums-Tournee des Musicals " RENT"

 

SEASONS OF LOVE - 20 Jahre RENT !

Bei der Jubiläumstournee, des Broadwayhits RENT, wird Martin den fiesen "Benjamin Coffin III" übernehmen. Ausserdem wird er in einigen Vorstellungen als "Roger Davis" zu sehen sein. RENT ist EINZIGARTIG. Eine berührende Story, vereint mit fantastischer Rockmusik... Es ist so toll, dass "Hilbert-Productions" dieses wundervolle und ehrliche Bühnenstück endlich wieder zurück auf die Bühne bringt. Die Deutsche Tour wird durch Deutschland, Österreich und die Schweiz gehen. Premiere ist am 09.11.2017 um 20:00 Uhr im Theater in Nienburg (Weser)

 

Tourplan und Weitere Info´s unter:

 

hilbert-productions.com/rent-musical


vom 30.05.2017

Martin bei der großen Neuproduktion des Berlin-Musicals " Der Hauptmann von Köpenick"

 

Martin wird wieder als Willy Wormser und als Zeitungsjunge beim Musical "Der Hauptmann von Köpenick" dabei sein. Diesmal zieht die Produktion allerdings in den traditionsreichen Admiralspalast, an der Friedrichstrasse in Berlin. Dafür wird extra eine neue aufwendige Fassung kreiert.

 

Am 19.07.2017 um 20:00 Uhr ist die Gala-Premiere. Danach finden bis zum 06.08.2017 von Dienstag bis Sonntag, wöchentlich 8 Vorstellungen statt.

 

Weitere Infos zu "Der Hauptmann von Köpenick - das Musical" unter:

 

rathaushof.de


vom 04.01.2017

Martin als Hauptsolist, bei der Jubiläumstournee "Die Nacht der Musicals"

 

Dieses Jahr feiert Europas größte und bekannteste Musicalgala, "Die Nacht der Musicals" ihr 20 Jähriges Jubiläum! Und Martin wird als Hauptsolist auf der Jubiläumstour zu sehen sein. An einem Abend wird er in so vielen verschiedenen Rollen und Stilen unterwegs sein, wie es wohl sonst nie möglich ist. U.a. in Stücken wie Rocky, WeWillRockYou, RockyHorrorShow, Alladin, Hinterm Horizont, Jesus, Falco, MammaMia und noch viel mehr. Auf dieser Tour gibt es dann auch ein Wiedersehen mit Martin als " Der Tod"... Die Show wird von Janunar 2017 bis April 2017 in ganz Deutschland unterwegs sein.

Wichtig - Martin wird NICHT an allen Spielterminen der NDM, auf der Bühne stehen. Er ist nur an ganz bestimmten Spielorten eingeplant. Im Schnitt ca. 12-15 Shows im Monat.

 

Martins aktuelle Spieltermine werden auf seinem Facebook Profil bekannt gegeben.

 

facebook.com/MartinMarkertArtist

 


vom 23.05.2016

"Der Hauptmann von Köpenick" hat eenberufen...

 

Martin wird diesen Sommer den "Willy" und den "Zeitungsjungen" beim Musical Der Hauptmann von Köpenick übernehmen. Ein lustiges und trotzdem ernsthaftes Bühnestück am Originalschauplatz, im Hof des Rathaus Köpenick - Berlin.

 

Am 24.06.2016 um 19:30 Uhr ist die grosse Premiere. Dann finden bis zum 28.08.2016 von Freitag bis Sonntag, wöchentlich 4 Vorstellungen statt.

 

Weitere Infos zu "Der Hauptmann von Köpenick - das Musical" unter:

 

rathaushof.de


vom 12.10.2015

Martin weiter beim Musicalwelterfolg "Elisabeth"

 

Auch auf der aktuellen Wintertournee wird Martin die Kaiserin durch Deutschland begleiten. Er übernimmt erneut den "Baron Hübner" und wird wieder in einigen Vorstellungen in der Hauptrolle "Der Tod" zu sehen sein.

 

Hier die geplanten Tourdaten:

Frankfurt am Main : 16. Dezember´15 - 03. Januar´16 - Alte Oper - Großer Saal

Berlin : 07. Januar´16 - 14. Februar´16 - Admiralspalast

Hamburg : 18. Februar´16 - 27. März´16 - Mehr! Theater am Großmarkt

 

Martins Spieltermine als "Der Tod" werden natürlich wie immer hier und auf seiner öffentlichen Facebook-Seite bekannt gegeben.

 

Weitere Infos zu Elisabeth - das Musical unter:

 

elisabeth-das-musical.com

 


vom 29.08.2015

Martin ist auch in der neuen Spielzeit Tony an der Oper Halle

 

Ab Oktober´2015 wird Martin erneut bei der West Side Story, an der Oper Halle als "Tony" zu sehen sein. Er wird die Wiederaufnahme-Premiere am 16.10.2015 um 19:30 Uhr spielen. Ausserdem ist Martin noch an folgenden Terminen als Tony zu sehen:

21.02.2016 um 15:00 Uhr

22.02.2016 um 19:30 Uhr

23.02.2016 um 19:30 Uhr

24.03.2016 um 19:30 Uhr.

 

Es können kurzfristig weitere Spieltermine dazu kommen. Alle Angaben sind ohne Gewähr.

 

Weitere Informationen unter:

 

buehnen-halle.de/west_side_story


vom 25.12.2014

Premiere als "Der Tod" in Elisabeth

 

Nach dem überaus gelungenem Premierenauftakt von "Elisabeth-das Musical" in China, wird Martin schon am 03.01.2015 seine Premiere als "Der Tod" haben. Die Show beginnt um 14:00 Uhr im Culture Square in Shanghai. Dies wird Martins Debüt in dieser großartigen Rolle.


vom 27.10.2014

Martin u.a. als DER TOD in "Elisabeth"

 

Nach einer erfolgreichen Premiere als Tony in der "West Side Story", können wir nun Martins zweites großes Engagement für diese Spielzeit ankündigen.

Er ist wieder zum Musical Welterfolg "Elisabeth - das Musical" zurück gekehrt.

Diesmal übernimmt er Baron Hübner und einen der Todesengel. Ausserdem wird er des öfteren in der Hauptrolle "Der Tod" zu sehen sein. "Der Tod" war immer Martins absolute Traumrolle. Somit ist es ein ganz besonderes Ereignis, dass er nun endlich in diesen einzigartigen Charakter schlüpfen darf.

 

Große Premiere wird "Elisabeth" diesmal allerdings in Shanghai/VR China feiern. Am 09.12.2014 wird es dort seine allererste Premiere im Culture Square feiern. Nach der Spielzeit in Shanghai geht es dann im deutschsprachigen Raum weiter.

 

Hier die momentan geplanten Spieldaten:

Shanghai: 08.12.2014 - 11.01.2015 Shanghai Culture Square

Essen: 25.02.2014 - 22.03.2015 im Colosseum Theater

München: 26.03.2015 - 07.06.2015 im Deutschen Theater

Linz: 07.06.2015 - 02.08.2015 im Landestheater Linz

 

Martin hatte seine Premiere als "Kronprinz Rudolf" im Umeda Arts Theatre in Osaka/Japan und wird seine Premiere als "Der Tod" im Culture Square in Shanghai/China erleben.

 

Martins Spieltermine als "Der Tod" werden natürlich wie immer hier und auf seiner öffentlichen Facebook-Seite bekannt gegeben.

 

Weitere Infos zu "Elisabeth" und der Tour auf:

 

elisabeth-das-musical.com

 

 


vom 16.06.2014

Martin als TONY in West Side Story

 

In der neue Spielzeit 2014/15 wird Martin in dem Klassiker "West Side Story" an der Oper Halle zu sehen sein. Er übernimmt die Hauptrolle des TONY.

 

An folgenden Terminen wird Martin als Tony am Opernhaus in Halle zu sehen sein::

02.10.2014(Premiere, 19:30 Uhr)

03.10.2014(18:00 Uhr), 19.10.2014(18:00 Uhr), 31.10.2014(15:00 Uhr) 02.11.2014(15:00 Uhr)

25.01.2015(15:00 Uhr)

26.02.2014(19:30 Uhr)

01.03.2015(15:00 Uhr), 19.03.2015(19:30 Uhr), 20.03.2015(19:30 Uhr) 04.04.2015(19:30 Uhr)

17.06.2015(19:30 Uhr)

 

(Diese Angaben sind natürlich, wie immer ohne Gewähr und leider können sich kurzfristig auch mal Änderungen ergeben.)

 

 

Weitere Informationen unter:

 

buehnen-halle.de/produktionen/west-side-story


vom 20.04.2014

Martin am "Staatstheater am Gärtnerplatz"

 

Diesen Sommer gibt Martin sein Debüt am "Staatstheater am Gärtnerplatz" in München. Er wird ein Teil der Cast von "Jesus Christ Superstar" sein. Die Cast wird angeführt von Drew Sarich und Alex Melcher. Diesmal übernimmt er einen der Priester und den Soldat am Feuer.

 

Gespielt wird im Circus Krone und es wird eine Konzertante Aufführung in Englischer Sprache sein. Sicher ein ganz besonderes Highlight, mit großem Orchester und einer gehörigen Menge Rock.

 

Es gibt nur 3 Vorstellungen, die bereits so gut wie ausverkauft sind. Sie finden am 22., 25. und 28. Juli 2014, jeweils um 19:30 Uhr, im Winterquatier des Circus Krone in München statt.

 

Weitere Informationen unter:

 

www.gaertnerplatztheater.de/produktionen/jesus-christ-superstar.html/m=150

 


vom 19.03.2014

Pressebereich aktualisiert

 

Endlich haben wir den Pressebereich einmal gründlich überarbeitet! Ab jetzt sind einige ausgewählte Pressemitteilungen der letzten Jahre über Martin dort zu finden.

Viel Spass beim lesen.


vom 17.01.2014

Martin erneut als "Jesus von Nazareth"

 

Im März 2014 wird der Chorkreis St.Querinus die Rockoper "Jesus Christ Superstar" auf die Bühne bringen. Martin wird hierbei wieder die Titelrolle übernehmen.

Bei diesem ganz besonderen Projekt vereinen sich Künstler aus allen Generationen zu einem Ganzen. Das besondere daran ist die Mischung aus Profi und Amateur in allen Bereichen des Theaters. Insgesamt sind mehr als 100 Künstler und ein 60 Mann starkes Orchester auf der Bühne zu erleben.

Nach einer sehr erfolgreichen Spielserie mit "Joseph", im Sommer 2009 und 2010 blicken wir ganz gespannt auf dieses neue Projekt.

 

Gespielt wird auf Englisch.

Es werden drei Shows, jeweils im KUKO in Rosenheim zur Aufführung gebracht:

14.03.2014 Premiere um 19:30 Uhr

15.03.2014 um 19:30 Uhr

16:03.2014 um 11:00 Uhr

 

www.mdwd.org/JCS/


vom 02.09.2013

Martin in der Hauptrolle des jungen, amerikanischen Hippie"Claude"

 

In der neuen Spielzeit hält Flower-Power, freie Liebe und das Zeitalter des Wassermanns, Einzug im Nordharzer Städtebundtheater.

Hier übernimmt Martin die Hauptrolle des jungen Hippie "Claude", im Kultmusical "HAIR". Die Premiere findet am 03.10.2013 um 19:30 Uhr, im Grossen Haus in Quedlinburg statt. Danach wird "HAIR" am Theater Halberstadt und Quedlinburg bis zum Ende der Spielzeit im Repertoire laufen.

 

Folgende Spieltermine sind geplant:

 

06.10.2013 - 18:00 Uhr Grosses Haus Halberstadt

30.10.2013 - 19:30 Uhr Grossen Haus Halberstadt

02.11.2013 - 19:30 Uhr Gastspiel Eichsfelder Kulturhaus Heilbad Heiligenstadt

10.11.2013 - 18.00 Uhr Großes Haus Quedlinburg

05.12.2013 - 19.30 Uhr Großes Haus Halberstadt

14.12.2013 - 19.30 Uhr Großes Haus Quedlinburg

29.12.2013 - 18.00 Uhr Großes Haus Halberstadt

01.02.2014 - 19.30 Uhr Großes Haus Halberstadt

14.02.2014 - 11:00 Uhr Großes Haus Halberstadt

14.02.2014 - 19.30 Uhr Großes Haus Halberstadt

26.03.2014 - 19.30 Uhr Gastspiel Hoyerswerda

 

 

Weitere Infos unter

www.harztheater.de/hair


vom 20.05.2013

Neue Portrait und Bühnenfotos

 

Nach einer erfolgreichen Spielzeit als "Jesus von Nazareth" am Stadttheater Bremerhaven, ging es für Martin auf zu einem neuen Fotoshooting. Die Fotos hat wieder der Berliner Fotograf - Philipp Schlaeper gemacht. Die aktuellen Fotos sind unter "Portrait 2013" zu sehen.

Ausserdem gibt es jetzt auch offizielle Bühnenfotos von Martin als Jesus, unter "Jesus Christ Superstar" zu sehen. Er ist hier u.a. mit seinem Bühnenpartner David Jakobs als Judas und Olaf Plassa als Pilatus zu sehen.


vom 11.07.2012

Martin spielt "Jesus von Nazareth"

 

In der neuen Spielzeit bring das Stadttheater Bremerhaven die erfolgreiche Rock Oper "Jesus Christ Superstar" auf die Bühne.

Martin übernimmt hier die Titelrolle.

 

Die Premiere findet am 27.10.2012 im Großen Haus des Theaters Bremerhaven statt. Danach wird "Jesus Christ Superstar" im Repertoire über die gesamte Saison zu sehen sein.

 

Folgende Spieltermine sind geplant:

 

2/23/24/29 November 2012

15/29/31 Dezember 2012

5/9/13/17/20/27 Januar 2013

8. Februar 2013

3/22 März 2013

25. April

 

Weitere Infos unter

www.stadttheaterbremerhaven.de


vom 17.10.2011

Premiere als Kronprinz Rudolf und Neue Spieltermine

 

Am Donnerstag, dem 13.10.2011 fand die große Galapremiere zur Jubiläumstour von "Elisabeth - das Musical" im Musical-Dome in Köln statt. Es war ein fantastischer Abend mit einer absolut gelungenen Show. Zwei Tage später, folgte für Martin das nächste Ereignis. Schon am Samstag den 15.10.2011 hatte er kurzfristig seine Premiere als "Kronprinz Rudolf". Nach den vielen neuen Bühnen-Erfahrungen in den vergangenen 1,5 Jahren, konnte Martin nun in diese Rolle zurückkehren. Es war sehr aufregend und schön zu gleich. Zwei wunderbare Shows voller Emotionen...

 

Vom 18.10.2011 bis zum 21.10.2011 und vom 25.10.2011 bis zum 27.10.2011 wird Martin in allen Shows als Kronprinz Rudolf im Musical Dome in Köln auf der Bühne stehen.

Ausserdem spielt er auch am 06.11.2011 in beiden Shows den Rudolf.

 

Weitere Informationen und Karten unter:

http://www.elisabeth-das-musical.com/

 


vom 17.08.2011

Martin bei der großen Jubiläumstour vom Erfolgsmusical "Elisabeth"

 

Nach einer wunderschönen Zeit im Allgäu beim Bayrischen Märchenkönig geht Martin wieder auf Reisen.

Von Oktober´11 bis Mai´12 geht der Welterfolg "Elisabeth - das Musical" auf große Jubiläumstour. Noch einmal macht dieses einzigartige Bühnenstück in den schönsten Städten Deutschlands und der Schweiz halt. Die Galapremiere findet am 11.Oktober 2011 im Musicaldome in Köln statt. Danach geht es nach München, Frankfurt, Basel, Essen, Chemnitz, Leipzig und Erfurt. Martin wird bei der gesamten Tour wieder den Journalisten und in einigen Shows den Kronprinzen Rudolf spielen.

Es ist für ihn eine ganz besondere Ehre auch bei der Jubiläumstour Teil von "Elisabeth" zu sein.

 

Martins Spieltermine für den Kronprinzen Rudolf werden natürlich wie immer hier und auf seiner öffentlichen Facebook-Seite bekannt gegeben.

 

Weitere Infos zu "Elisabeth" und der Tour auf:

 

elisabeth-das-musical.com

 

 


vom 19.07.2011

Überraschung

 

Als die Cast für die Neuinszenierung von "Ludwig2-der König kehrt zurück" bekannt gegeben wurde, bekamen wir einige Zuschriften. Viele waren enttäuscht, dass Martin in der neuen Kemptner Fassung nicht mehr als "Schattenmann" zu sehen ist. Es hatte ihm natürlich geschmeichelt, dass er die Rolle für einige doch sehr geprägt hat.

Deshalb freut es uns besonders heute eine Überraschung bekannt zu geben: Vom 29.07.2011 bis zum 06.08.2011 wird Martin in allen Shows in der bigBox - Kempten, den Schattenmann übernehmen. Nachdem er diese Rolle 2006 in Füssen alternierend gespielt hat, kehrt er nun doch als Mörder des Königs zurück. Wär hätte das gedacht...

 

" Die Schattenarie ist das schönste Lied was ich je auf einer Bühne gesungen habe. Es freut mich sehr, dass ich nach meiner gewonnen Erfahrung, der vergangenen Jahre diesen anspruchsvollen Song erneut interpretieren darf!"


vom 04.07.2011

Martin´s fixe Spieltermine als Ludwig der II.,König von Bayern

 

In folgenden Shows wir Martin in der Titelrolle in "Ludwig2-Der König kommt zurück" auf der Bühne stehen.

Am 16.07.2011 hat er in der 15:00 Uhr Vorstellung seine Premiere als bayrischer Märchenkönig. In der Abendshow um 20:00 Uhr an diesem Tag wird er auch den König geben.

Ausserdem ist er am 14.08.2011 in der Show um 19:00 Uhr als Kini zu sehen.

 

Dies sind Martins fixe Showtermine. Es können kurzfristig weitere Spieltermine dazu kommen. In allen anderen Shows spielt Martin natürlich seine Rolle "Prinz Otto von Bayern".

Die Aufführungen finden in der bigBox in Kempten statt. Alle Angaben sind ohne Gewär.

 


vom 09.06.2011

Martin wird zum Bayrischen Märchenkönig

 

Heute können wir etwas wirklich grossartiges bekannt geben:

Nach all den Jahren als Kronprinz, Prinz und Weltraumprinz wird Martin nun endlich zum König. Er übernimmt in der Kemptner Fassung von "Ludwig2 - der König kommt zurück" auch die Titelrolle. Am 16. Juli 2011 wird Martin seine Premiere in dieser großen Rolle haben.

Aktuelle Spieltermine werden hier und auf der Facebook-Fanpage von Martin bekannt gegeben.


vom 01.06.2011

Probentagebuch zu Ludwig2 - der König kommt zurück

 

Ab sofort schreibt Martin exklusiv für den Musicalclub24 ein Probentagebuch. Darin berichtet er brand aktuell vom dem aufwendigen Probenprozess zur Neuinszenierung von Ludwig2 - der König kommt zurück.

 

Zum mit lesen auf folgenden Link gehen:

 

www.unitedmusicals.de/de/kuenstler/darsteller/markert-martin.html


vom 13.05.2011

Zum Abschluss der Space Dream Saison noch ein neues Interview

 

In der letzten Woche hat das bekannteste und in Europa wohl größte Online-Castingportal "Stagepool" mit Martin ein Interview geführt.

Darin geht es u.a. natürlich um Space Dream und Martins neuem Engagement Ludwig2.

 

 


vom 22.03.2011

Neues Interview

 

Martin hat vor kurzem ein kleines aber durchaus interessantes Interview für die Plattform "Hobbymap" gegeben. Dies ist eine Internetplattform, wo man sich über die verschiedensten Hobby´s informieren kann.

Diese Seite ist vollgepackt mit Informationen und Anregungen.

 

Es lohnt sich in jedem Fall, mal vorbei zu schauen.

 

Und hier gehts zur Hobbymap:

hobbymap.de/hobbys/kunst-kreativitaet/darstellende-kunst/musical-spielen/martin-markert-musical-spielen-es-ist-einfach-unglaublich-eine-geschichte-durch-gesang-tanz-und-schauspiel-zu-erzaehlen

 

 


vom 22.03.2011

Backstage-Tagebuch von Martin als Rodin

 

Seit wenigen vergangenen Shows berichtet Martin immer Live und brandaktuell, was ihm hinter der "Space Dream Bühne" so passiert. Da sind einige interessante Dinge zu erfahren.

Ab jetz habt ihr die einmalige Gelegenheit, Martin praktisch während der gesamten Show zu begleiten. Immer wenn die Space Dream Shows laufen, berichtet Martin auf der Facebook Fanpage vom Musical Space Dream über seinen Backstagealltag.

 

Zum anschauen und mitlesen einfach der Gruppe "Space Dream-Das Orginal" auf Facebook beitreten.


vom 14.03.2011

Neue Bühnenfotos von Martin

 

Es sind neue Fotogalerien dazu gekommen. Jetz gibt es eine "Space Dream" Galerie. Hier sind die offiziellen Fotos von Martin als Weltraumprinz Rodin zu sehen. U.a. ist er hier mit seiner Bühnenpartnerin "Reachel" gespielt von Melanie Bayer abgebildet.

Außerdem sind endlich die Fotos von "City of Angels" online. Hier ist Martin als reicher California Boy "Peter Kingsley" zu sehen. Die Fotos sind aus der Produktion der Ettlinger Schlossfestspiele 2009 u.a mit Isabel Dörfler, Norbert Kohler, Stefan Vinzberg, Kira Primke, Kerstin Ibald und Oliver Sekula.

Zum anschauen einfach unter "Fotos" auf die entsprechende Galerie klicken.


vom 26.02.2011

Martin wird zum "Prinzen Otto von Bayern"

 

Nach einer sehr erfolgreichen Spielzeit in der Hauptrolle des Weltraumprinzen Rodin im erfolgreichsten Schweizer Musical "Space Dream" geht es rasant weiter.

 

Wenn im Sommer diesen Jahres endlich das wunderbare Musical über die tragische Lebensgeschichte des bayerischen Märchenkönigs Ludwig II. ins Allgäu zurückkehrt, ist Martin auch wieder Teil des Ensembles.

 

Martin wird in der neuen Kemptner Fassung von "Ludwig2-Der König kommt zurück" die Erstbesetzung des "Prinz Otto von Bayern" übernehmen.

 

Die Gala Premiere findet am 7. Juli 2011 in der BigBox in Kempten statt.

Anschließend wird dort Ensuite bis Ende August´11 gespielt.

 

 

 


vom 19.01.2011

Martin als Prinz Rodin bei der grossen Schweizer Ferienmesse 2011 in Zürich

 

Vom 27. Januar´11 bis 29. Januar´11 sind die Hauptdarsteller der erfolgreichsten Schweizer Musicalproduktion live zu Gast am Power Plate-Stand (Halle 5 / Stand 5.016) bei der FESPO in Zürich.

Dort habt Ihr die Möglichkeit Martin persönlich zu treffen. Es wird Kostproben aus dem Musical geben und Gelegenheit für Autogramme.

 

Wir freuen uns Euch zu sehen!!!

 

Alle Infos unter:

fespo.ch/htm/spacedream.htm


vom 19.01.2011

Aktuelle Spieltermine von Martin als "Rodin" in Space Dream

Martin wird ab sofort bis zum Ende dieser Spielzeit in ALLEN Aufführungen von Space Dream als Weltraumprinz Rodin zu sehen sein.

Die Angaben sind natürlich ohne Gewähr!

 

Weitere Informationen und Karten gibt es unter

spacedream.ch


vom 16.01.2011

Ein neues sehr ausführliches Interview von Martin im Onlinemagazin Musicalclub24

 

Seit kurzem gibt es im Onlineportal "Musicalclub24" ein neues und sehr ausführliches Interview von Martin. Dieses Interview führte wieder einmal Barbara Kern am Tag nach der Space Dream Premiere in Winterthur. Hier erfahrt ihr wirklich viel Interessantes. U.a. zur Rollenarbeit und den Proben zu Space Dream. Viel Spass beim lesen.

 

Zum lesen auf folgenden Link gehen:

www.musicalclub24.de/cms/kuenstler/darsteller/markert-martin.html


vom 15.10.2010

Schreibe mit Martin auf Facebook

Ab jetz gibt es endlich ein öffentliches Facebook-Profil von Martin.

Martin wird hier regelmässig "vorbeischauen" und Eintragungen machen. Ausserdem habt ihr hier die Möglichkeit mit Martin zu kommunizieren und euch auszutauschen.

 

Wir freuen uns auf ganz viele Mitglieder!

 

www.facebook.com/pages/Martin-Markert/160803607278143?ref=ts

 

 


vom 12.06.2010

Martin fliegt mit SPACE DREAM zu den Sternen

10, 9, 8, 7…der Countdown läuft!

Am 21. Oktober 2010 werden die Triebwerke für das Revival des erfolgreichsten Musicals der Schweiz gezündet: Nach sieben Jahren

Spielpause kehrt «SPACE DREAM - das Original» auf die Erde zurück.

 

Martin wird bei diesem Ereignis als Erstbesetzung die Hauptrolle des Prinzen "Rodin" übernehmen.

 

Space Dream ist ab Ende Oktober´10 ensuite von Mittwoch bis Sonntag in der City Halle in Winterthur zu sehen.

 

Weitere Informationen und Karten gibt es unter

spacedream.ch


vom 01.04.2010

"JOSEPH" träumt in Rosenheim

Vom 29.07.2010 bis zum 01.08.2010 findet in Rosenheim eine ganz besondere Veranstaltung statt. Der Chorkreis St. Quirinus präsentiert das Musical „Joseph“.

Im März vergangenen Jahres fand die glanzvolle Galapremiere im KuKo Rosenheim statt.

Wegen der andauernden hohen Nachfrage kommt das Musical im Rahmen der Landesgartenschau zurück nach Rosenheim.

Es wird eine profesionelle Produktion in der sich Amateure sowie Profi´s vereinen. Begleitet wird das Bühnengeschehen von einem großen Orchester und großem Kinderchor. Es sind ca. 130 Mitwirkende bei diesem tollen Projekt beteiligt.

Martin wird hier noch einmal die Rolle des „Joseph“ übernehmen.

 

Showtermine:

 

29.Juli 2010 um 09:30 Uhr

29.Juli 2010 um 19:30 Uhr

30.Juli 2010 um 20:00 Uhr

31.Juli 2010 um 20:00 Uhr

01.August 2010 um 11:00 Uhr

 

Karten gibt es von 16 Euro bis 32 Euro

 

Weitere Informationen und Karten unter:

http://joseph2010.de/

 

 


vom 29.03.2010

Martin als "Joseph" hören

Unter dem Menüpunkt "Musik" gibt es ein neues Hörbeispiel.

Martin singt einen Ausschnitt aus dem Song "Schließt jede Tür vor mir" aus dem Musical Joseph.


vom 02.02.2010

Ausführliches Interview zu "Elisabeth"

Im Januar 2010 war Barbara Kern vom "Unitedmusicals" zu Gast bei Elisabeth in Frankfurt. Dies war eine gute Gelegenheit für ein ausführliches Gespräch zu Martin´s Engagement bei Elisabeth.

Bei einem gemeinsamen Kaffee ist ein interessantes und detailliertes Interview entstanden.

 

Zum anschauen und nachlesen einfach auf den folgenden Link gehen :

www.unitedmusicals.de/de/kuenstler/darsteller/markert-martin.html


vom 22.01.2010

Barockshoot

Im Sommer 2009 hat Martin im wunderschönen Schloss in Ettlingen neue Kostümfotos gemacht. Er stellt hier einen junger Adligen zur Zeit des "Sonnenkönigs" da.

 

Zum Anschauen unter "Fotos" auf "Barockshoot" gehen


vom 19.01.2010

Neue Portrait - Fotos

Martin hat mit dem tollen Berliner Photografen "Philipp Schlaeper" neue Portrait - Fotos gemacht. Dabei war es uns wichtig viele verschiedene Facetten herauszuarbeiten.

Zum ansehen einfach unter Fotos auf "Portraits 2010" gehen.

 

Auf der Homepage www.schlaeper.net könnt ihr noch weitere Infos über Philipp Schläper erfahren.

 


vom 04.01.2010

Neues Interview auf Musical-Total

Im Dezember´09 hat "Musical-Total" Martin im Deutschen Theater in München besucht. Dabei ist ein schönes Interview entstanden.

Unter dem Link www.musical-total.com/index.php/interviews/6-interviews/197-markert-martin könnt Ihr dies nachlesen.

 


vom 22.08.2009

Martin erneut beim Musicalerfolg "ELISABETH"

Bei der neuen "Elisabeth"-Tournee wird Martin wieder Teil des Ensembles sein. Die Tour wird am 22. Oktober 2009 Premiere im Deutschen Theater in München feiern. Danach geht es weiter nach Frankfurt, Bremen, Bregenz /Österreich und Düsseldorf.

Martin übernimmt wie im letzen Jahr den Part des "Journalisten". Zudem ist er auch wieder in einigen Shows als "Kronprinz Rudolf" zu sehen.

 

Weitere Informationen und Karten finden Sie unter

www.elisabeth-das-musical.com


vom 27.07.2009

Neue Kostümfotos

Endlich gibt es neue Kostümfotos von Martin zu sehen! Wir haben eine neue Gallerie zur Berliner "Elisabeth" Produktion erstellt. Hier gibt es auch Bilder, auf denen Martin als Rudolf zu sehen ist. Außerdem haben wir die "Joseph" Gallerie aktualisiert. Dazu einfach mal im "Foto"-Bereich stöbern.

Nicht mehr lange und wir werden hier bekannt geben, was Martin als nächstes machen wird. Es sind spannende Projekte in Aussicht...

 


vom 04.04.2009

CITY OF ANGELS

In diesem Sommer gibt Martin sein Debut bei den Schlossfestspielen in Ettlingen. Er wird in "City of Angels" die Rolle des Peter Kingsley sowie Officer Pasco spielen. Zudem übernimmt Martin die Zweitbesetzung des Autors "Stine".

 

Weitere Informationen und Karten finden Sie unter

www.schlossfestspiele-ettlingen.de


vom 12.12.2008

GO,GO,GO "JOSEPH"

Martin wird wieder im Musical "Joseph and the amazing Technicolor Dreamcoat" dabei sein. Die Produktion findet vom 21. Januar 2009 bis 08. Februar 2009 im Musicaltheater in Basel statt. Diesmal übernimmt Martin die Hauptrolle "Joseph" alternierend. Er wird voraussichtlich in den Shows am Mittwoch Abend (Beginn: 20:00 Uhr) sowie am Samstag Nachmittag (Beginn: 14:30 Uhr) als "Joseph" auf der Bühne stehen. Außerdem wird er in weiteren Vorstellungen den Butler des Pharao´s sowie den Bruder Isachar spielen. Seine genauen Spieltermine werden auf jeden Fall hier veröffentlicht.

 

 


vom 22.12.2008

Letzte Rudolf Show in ELISABETH

Nun ist es schon bald soweit und wir feiern die Deniere von "Elisabeth" im Theater 11 in Zürich. Leider wird Martin bereits diese Woche seine letzte Vorstellung als Kronprinz Rudolf haben!

Er wird die Abend-Show am 27.12.2008 spielen. (Beginn:19:30 Uhr)

Wir hoffen das vieleicht der Ein oder Andere dabei sein wird.

 

 

 


vom 18.10.2008

ELISABETH in Zürich

Ab jetzt ist das Musical über die Österreichische Kaiserin "Elisabeth" auch in der Schweiz zu sehen. Nach einem erfolgreichen Promotion-Auftritt in der Schweizer Fernsehshow "Benissimo" war gestern die große Premiere im Theater 11 in Zürich. Die Premiere ist bestens verlaufen und die Schweizer waren begeistert. "Elisabeth" wird noch bis zum 04.Januar 2009 im Theater 11 aufgeführt.

 

Weitere Informationen und Karten finden Sie unter

www.elisabeth-musical.ch


vom 13.05.2008

Martins "Rudolf" Premiere am 07.06.2008 in ELISABETH

Am 20.04.2008 feierte das Musical "Elisabeth" seine sehr erfolgreiche Hauptstadtpremiere im Berliner "Theater des Westens".

Seitdem ist der erste Monat vergangen und das Puplikum sowie die Presse sind von der neuen Show begeistert.

Am Samstag den 07.06.2008 wird Martin in der Nachmittagsshow (Beginn: 14:30 Uhr) seine Premiere als Kronprinz Rudolf haben.

Nach erfolgreichen Shows in Japan, freut er sich nun sehr auch dem deutschen Puplikum den österreichischen Kronprinzen nahe zu bringen.

 

 

Tickets unter 01805-4444

 

 


vom 01.02.2008

ELISABETH in Berlin

Nach langem Warten ist das Erfolgsmusical "Elisabeth" nun endlich in der Hauptstadt angekommen. Martin wird auch hier wieder Teil der Cast sein. Desweiterin wird er in einigen Vorstellungen als Kronprinz Rudolf auf der Bühne stehn.

Für diese neue Produktion wird unter der Regie des Orginal-Kreativ-Teams (Harry Kupfer, Dennis Callahan und Hans Schavernoch) eine neue Inszenierung entstehen.

Hierfür beginnen im März´08 die Proben in Berlin und am 20.April 2008 ist dann die Premiere im Theater des Westen.

Die Premiere im Theater des Westens ist der Auftakt zu einer großen Spielserie, die "Elisabeth" zu weiteren Spielorten in Deutschland und in der Schweiz führen wird. Für Berlin ist eine Spielzeit bis Mitte August 2008 vorgesehen.

 

Weitere Informationen und Karten finden Sie unter www.stage-entertainment.de/musicals/elisabeth/elisabeth.html


vom 24.05.2007

Dracula in Graz

Martins neues Engagement führt ihn zum neu gegründeten Musicalfestival in Graz. 

Hier wird er bei der Österreichischen Erstaufführung von Frank Wildhorns "Dracula" mit dabei sein.

Dafür beginnen im Juli die Proben in Wien und im August sind dann die Vorstellungen auf dem Schlossberg in Graz.

 

Weitere Informationen unter

www.musicalfestival.at



vom 19.03.2007

Es gibt neue Termine

Am 28. März 2007 wird sich um 15:00 Uhr japanischer Zeit der Vorhang zur Premiere von "Elisabeth" im Umeda Arts Theatre in Osaka heben. Am 01.April 2007 wir Martin in der 12:00 Uhr Vorstellung voraussichtlich seine Premiere als Kronprinz Rudolf haben. Am 22. April wird Martin in der 12:00 Uhr Vorstellung erneut als Kronprinz auf der Bühne stehen...



vom 19.03.2007

Herzliche Grüße aus Japan

Martin und die Elisabeth-Crew sind sicher in Osaka angekommen! Ab morgen den 20. März 2007 geht es dann nach sechs Wochen Proben in den Wiener Rosenhügelstudios endlich in die Endproben auf der Bühne im Umeda Arts Theatre!


vom 08.01.2007

Martin beim Musicalwelterfolg ELISABETH                                                    

 

Im Frühjahr geht die deutschsprachige Orginalproduktion des Musicals "Elisabeth" von Michael Kunze und Sylvester Levay auf Japantournee. Martin wird hier als junger ungarischer Adliger mit dabei sein. An einigen Terminen wird er auch den Kronprinzen Rudolf darstellen.

Die Proben werden von Ende Januar bis Anfang März in den legendären "Rosenhügelstudios" in Wien stattfinden. Hier wurde auch der große Filmepos "Sissi-Schicksalsjahre einer Kaiserin" gedreht. Am 28. März. 2007 wird "Elisabeth" dann im Umeda Arts Theatre in Osaka Premiere haben. Am 07. Mai 2007 wird Elisabeth seine Premiere in einer semikonzertanten Version im Koma Stadum Theatre in Tokyo feiern.



vom 05.01.2007

Phönixhalle Mainz

Am Samstag 06.01.2007 wird Martin in der Phönixhalle in Mainz seine Premiere als "Joseph" im Musical Joseph and the Amazing Technicolor Dreamcoat haben... Die Vorstellung wird um 20:00 beginnen.



vom 17.11.2006

Joseph And The Amazing Technicolor Dreamcoat

Ab 19. Dezember 2006 ist Martin bei Joseph and the Amazing Technicolor Dreamcoat engagiert!!! Er wird hier als erste Besetzung Josephs Bruder "Ruben" sowie als Cover "Joseph" zu sehen sein. Joseph ist eine Tournee-Produktion und wird in Deutschland und der Schweiz aufgeführt! Genauere Informationen sowie die kompletten Spieltermine sind auf der Homepage www.arena-theater.de zu finden.



vom 17.11.2006

Letzte Show im Festspielhaus Neuschwanstein

Zwei Jahre mit dem "Kini" in Füssen sind vergangen. Am 09. Dezember 2006 19:30 Uhr wird Martin seine letzte Show bei Ludwig² im Festspielhaus Neuschwanstein haben.

An diesem Samstag Abend wird Martin ein letztes Mal als Schattenmann des Königs Leben ein Ende setzten!

Wann er zum letzten Mal als Prinz Otto sowie Graf Rettenberg auf der Bühne zu sehn sein wird, steht zur Zeit noch nicht fest!

 



vom 24.07.2006

Voices is Back

 Voices is Back... am Sonntag den 30. Juli. 2006 gehts los in Kempten!

 

Martin wird wiedermal mit der Acapella Gruppe "VOICES" in der Rolle des Milton zu sehen sein! Hier die genauen Daten:

 

Kemptener Kultursommer (APC Sommer 2006)

APC-Sommer 2006, Avenue X

Archäologischer Park Cambodunum, Cambodunumweg 3

Beginn: 20:30 Uhr

Einlass: 19:30 Uhr

Eintritt: 18,00 EUR - 15,00 EUR

Kartenvorverkauf: Kasse am APC, Cambodunumweg 3, Tel. (0831) 79731, Kreisboten-Verlag Kempten, Salzstr. 30, Tel. (0831) 25283-10, Allgäuer Zeitung, Zwingerstraße 18, Tel. (0831) 206-222, Kartenservice Hensler, Vogtstraße 8, Tel. (0831) 29276,

kartenservice.henslert-online.de

Abendkasse

Veranstalter: Kulturbüro / APC



vom 24.07.2006

Musica in Tutto

Die große Konzertreihe "Musica in Tutto" ist nun zu Ende gegangen... Es war ein großer Erfolg und wurde stets von einem super Puplikum begleitet!

Geboten wurde ein vielseitiges Programm. Angefangen vom klassischen Phantom der Oper über Miss Saigon, Die Schöne und das Biest bis hin zu "Rock me like a Hurricane" von den Scorpions.

 



vom 09.05.2006

Premiere als Schattenmann

Martin wird seine Premiere bei Ludwig² als "Schattenmann" in der Vorstellung am 16. Mai 2006 um 19:30 Uhr haben!!!


f
 
 
© 2007 Martin Markert
powered by HRT-Marketing to Top